Quantcast
Channel: bad Archive | wohn-blogger
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit schönen Accessoires das Bad aufhübschen

Das Badezimmer wird auf vielen Wohnblogs oftmals kläglich vernachlässigt. Ich finde, dass man diesem Raum etwas mehr Bedeutung zukommen lassen sollte. Er ist mehr als ein Funktionsraum oder eine reine...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

spachteln

…erst spachteln, dann spachteln. so könnte das motto unseres heutigen tages lauten. zur erklärung hier unser “tagwerk”: sven hat endlich mal an der rigips-decke im bad weitergemacht und schrauben,...

View Article

Mach mal Frühjahrsputz oder direkt eine Runderneuerung im Bad

Unser Bad war ja schon öfter Thema hier im Blog. Wir haben da auch immer was dran zu werkeln, zu verschönern und zu verbessern. Das Bad an sich wird ja immer… Weiterlesen The post Mach mal...

View Article

dein handtuch

hey, schon rechts oben die ad entdeckt? wenn ihr ein individuelles geschenk haben wollt, seid ihr bei deinhandtuch.de genau richtig. da könnt ihr badtextilien besticken lassen. geht ganz einfach:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mach doch mal Wellness at home

Wenn man mal den Alltag hinter sich lassen möchte, könnte man doch einen Wellnesstag in den eigenen vier Wänden einlegen. Es sich einfach mal so richtig gut gehen lassen. Die Tristesse des...

View Article


Walk-In Duschen – praktisch und stylish zugleich

-Werbung- War das Bad früher eher ein funktionaler Raum und die Einrichtung dementsprechend schlicht, zählt es heute zu den wichtigsten Räumen in Haus und Wohnung. Hochwertige Ausstattungen machen das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bad mit Baridecor Aqua Wandfliesen verschönern – das kann jeder / Werbung

Werbung Mehr als 12 Jahre ist der Einzug in unser neues „altes“ Haus jetzt her. In einigen Artikeln hier im Blog haben wir bereits über die umfangreichen Renovierungsarbeiten berichtet. Auch das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wellness zu Hause leicht gemacht

Werbung Wellness für Zuhause kann so einfach sein Der stressige Alltag, die kalten Temperaturen – es schreit förmlich nach Wellness. Für Entspannung und Ruhe kann aber nicht nur ein einem Spa Center...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dekotipp: Wandbilder fürs Bad

Werbung    *in Zusammenarbeit mit desenio.de* Unsere neue Küche ist ja seit einem Jahr so gut wie fertig. Ein paar Kleinigkeiten stehen immer noch auf der to-do-Liste. Wir haben zum Beispiel immer...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 14 View Live